Spielbericht 1.F-Junioren unterwegs

Die F1 auf Reisen.

Heute am Freitag Nachmittag waren wir zu Gast bei der F3 von bsc rehberge. Trotz eines reinen 2009 Jahrgangs (2-4 Jahre älter) versuchten unsere Kleinen ihr Bestmögliches und haben nie auf geben.

Doch das Trainerteam war natürlich durch die nicht eingehaltene Absprache wenig erfreut. Am Schluss ging die Concordia Spieler mit einem Lachen aus der Halle. Man hatte es geschafft  die Großen zu ärgern und zwar mit 2 eigen Toren, so dass sich das Ergebnis mit 2:10 bei 60 Minuten Spielzeit recht passabel  anhört.                                                                                                                       Das nächste und letzte Spielchen des Teams in Jahr 2017 gibt es am 18.12 in der Luise Schröder Halle von 17-18 bei Nord Wedding f Jugend.

LG conco f1