Start 1.F- Junioren ins Jahr 2018

Am heutigen Sonntag war unsere F-Jugend das erste mal in diesem Jahr im Einsatz. Beim Blitzturnier von SG-Schönfliess 1910.

Im ersten Spiel war die Anspannung und Aufregung spürbar bei den Spieler. Wir konnten zwar einige zahlreiche Tormöglichkeiten herausarbeiten, kamen aber nicht über ein 1:1 hinaus.                   Im 2. Spiel spielten wir dann deutlich besser als vorher, setzte auch die Vorgaben aus den Trainings besser um. So gewannen wir mit 4:0.                                                                                                              Im 3. Spiel kam es zum Rückspiel vom 1. Spiel, es war ein spiel auf Messersschneide. Doch mit Ruhe und Geduld gelang es unseren Spielern einen letzten Angriff in den letzten Sekunden glücklich zu beenden. Er stand 2:1 !                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              Im letzten Spiel ging es zwar um hat nichts, doch wir zeigten nochmal was im Training gelernt wurde und gewann 3:0. Somit haben wir das kleine Turnier mit 10 Punkten und 10:2 Toren und dem verdienten 1. Platz abgeschlossen.

Eure F-Jugend