Aktuelles vom Stand der Baumaßnahmen

Liebe Vereinsmitglieder,

Unsere Umkleidekabinen und alles was damit zusammen hängt, sollen saniert werden.

Das ist natürlich sehr gut, bringt aber  wahrscheinlich auch einige Unannehmlichkeiten mit sich.

Dem Vorstand wurde im März mitgeteilt, das geplant ist, den gesamten Kabinentrakt und alle Leitungen im Keller zu entkernen und zu sanieren.                                                                                                Die Baumaßnahmen sollen im Oktober 2018 beginnen und 1-2 Jahre dauern.

Am 23.3.2018 fand eine Begehung mit zahlreichen Vertretern des Bezirksamtes statt, wo die Maßnahmen erläutert und unser Vorstand gebeten wurde bis zum 6.4. eigene Vorschläge zum Ausbau und Durchführung der Maßnahmen, aus zu arbeiten. Dies ist geschehen und wurde den zuständigen Stellen übergeben. Nun warten wir ab, bis zur nächsten Gesprächsrunde geladen wird.

Der Vorstand wird euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.