F-Jugend bei Türkyemspor

Spielbericht Samstag 5.5.18

Spielpartner: Türkyemspor

 

Debütantenball bei unserer F Jugend !

Beim heutigen Spiel gg Türkyemspor feierten gleich 4 Spieler ihre Premiere auf dem Fussballfeld.

In der ersten Halbzeit zeigte die jugend Concospieler noch eine gute und überlegene Leistung.                                                                                                                                                                                                    Wir hatten viele Tormöglichkeiten und standen hinten überwiegend sehr sicher.                                                                                                                                                                                                                    Dabei konnte sich trotzdem unserer neuer Torwart Elias mehrmals Auszeichen.

In Halbzeit 2 wurde das Spiel nochmal richtig eng, denn das Trainerteam nahm mehrere Umstellungen und Expirimente vor.

Am Ende lagen sich aber alle Wittenauer-Spieler glücklich in den Armen.

Ergebniss (heute 6:4) spielen bei uns nur eine untergeordnete Rolle, für uns ist der Lernefekt und Spaß im Vordergrund.

Eure F Jugend