2. F Turnier bei SW Spandau

Turnier bei SW Spandau
Bei einem gut besetztes Turnier, zeigte Wittenau eine durchaus gute Leistung, doch am Ende fehlte die Konstante in die Spielen.
Im 1. Spiel gg Hertha 03 Zehlendorf waren unsre kleinen Kicker nicht nicht auf dem Hallenboden angekommen und doch zeigte man mit Ehrgeiz das man auch den späteren Turniersieger vor Probleme stellen kann. Leider ging das Spiel mit 0:1 verloren.
Im 2. Spiel gg SW Spandau zeigte man eine gute Leistung und wurde mit einem schönen Volleytor von Miki zum 1:0 Entstand belohnt.
Im 3. Spiel gg Adler  0:2. Leider sind wir in diesem Spiel immer einen Schritt zu spät gewesen.
4.Spiel gg Füchse war dann wieder volle Konzentration da. Man zeigte dem Gegner das man den Ball super laufen ließ und konnte somit verdient, mit 1:0, den Platz verlassen.
Im 5.spiel ging es nun um den 3 Platz. Dafür musste man 1:0 gewinnen. Und so spielten wir gg SC Staaken voll auf Angriff doch leider belohnten sich die Kids nicht.
Das Spiel endete 0:0.
Somit belegte Conco den 4. Platz. Die Kinder freuen sich schon auf das Turnier bei Brandenburg 03 am Samstag um 14.30.
Eure F2