F2 mit letztem Hallenturnier in Mahlsdorf

Am Sonntag ging es zum letzten Hallenabenteuer unserer F2 in Mahlsdorf.
Wir starteten gleicht mit dem höchstens Sieg aller Teams  3:0 gg Wittenberg.
Im zweiten spiel gg Blau-Gelb wechselten wir zwar unsere Trikotfarbe aber nicht die Einstellung somit gewannen wir mit 2 sehenswerten Treffern 2:0.
Im dritten Spiel verschlafen wir gg Füchse die ersten Minuten…..wobei man sagen muss, Füchse schiesst 3 mal aufs Tor und trifft 2 mal. Dann wachten wir auf und erzielten erst denn Anschlusstreffer und dann fast noch den Ausgleich.
Doch am Ende 1:2 Für Füchse.
Im Spiel gg Strausberg durch individueller Fehler fast Chancenlos, am Ende eine verdiente 2:1 Niederlage.
Doch dann gg Mahlsdorf stand wieder eine hoch konzentrierte Conco-Mannschaft auf dem Platz und liess dem Gastgeber keine Chance. Am Ende hier ein souveräner ungefährdeter Sieg 2:0.
Am Ende die grosse Überraschung mit einem bessern torverhältniss von 2 Treffern der überraschende turniersieg da.
Nun freut wir uns auf die Rückrunde und den kommenden Aufgaben.
Heim gg Wannsee 11 Uhr
Heim gg neuköln 12 uhr
Heim gg Babelsberg 11 Uhr

Eure 2.F-Junioren