F2 Start in die Rückrunde

Unsere F2 startet erfolgreich in die Rückrunde.
Bei strahlenden Sonnenschein spielten wir gg. Kickers 1900.
Bei einer zerfahrenen Anfangsphase von beiden Teams gelingt uns mit dem ersten gelungen Umschaltsituation das 1:0.
Im Anschluss kahm Kickers zu mehr Möglichkeiten und schießt erst das 1:1 Und dann das 1:2.
Bis wir kurz vor Schluss, da gelang uns zur Pause das Verdiente 2:2.
In der zweiten Halbzeit war unser Spiel besser und zielstrebiger. Und wir gingen mit 3:2 wieder in Führung bis wir wieder das 3:3 kassierten.                                                                                                     Der Schluss Punkt aber setzten die Kids von Conco mit dem 4:3.
Am Ende war es ein Spiel wo man sich nicht über einen hören Sieg aber auch nicht über ein Unentschieden wie Niederlage hätte wundern dürfen.
In den nächsten Tagen stehen im Zeichen von 1.FC Union. Erst die Trainerfortbildung von unsern Trainern und dann finden die Trainer von Union den Weg zu uns auf den Göschenplatz.
Bis wir dann am Samstag gg. Berliner SC ran müssen.
Eure F2