2.F gegen 1. FC Wilmersdorf

Heute hatten wir den 1. FC Wilmersdorf zu Gast.
Bei herrlichsten Sonnenschein ging es munter los.
Es war ein offener Schlagabtausch mit einem super hohen Niveau. Sofort suchten beide Teams die 1×1 Situationen und spielten zielstrebig zum Tor.
Halbzeit stand 4:3 für conco.
In der 2.Halbzeit verloren wir für ca 6-7 Minuten die Kontrolle des Spiel und Wilmersdorf nutze dies mit 2 schönen Sonntagstoren aus.
Leider fanden unsere letzten Angriffe nicht mehr den Weg ins Tor.
Doch trotzdem hatte man an diesem Tag bei einen sehr starken Gegner wieder ein ! Gestetzt.
Im Anschluss an dieses Spiel fand man sich auf dem Müllerberg in Lübars zur Geburtstagsfeier wieder.

Nun folgen noch die Partien gg Friedenauer TSC und Rehberge dazu die 2 Turnier bei NFV Rot-Weiß und das Abschlussturnier
Eure f2