1.F gegen Friedenauer TSC/ Debüt der 3. F- Junioren

Am Samstag fand unser Spiel gg den Friedenauer TSC statt.
Zur Freude der Kids auf dem neuen Kunstrasenplatz.
Hochmotiviert ging conco die ersten Minuten des Spiel an.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und viel spielwitz gelang eine 3:0 Führung.
Zum Anfang der 2. Halbzeit startet unsere Mannschaft furios mit 3 Tore in 5 Minuten.
Nun dachten alle die Kids lassen nach doch weit gefehlt sie spielten weiter ließ aber noch einige Möglichkeiten ungenutzt.
Nun steht noch 1 Spiel an am Samstag bei Rehberge an.
LG f2 Kids

DEBÜT für die F3
Nach langen Trainingswochen das erste Spiel.
Und Mann zeigte eine akzeptable Leistung gg Blankenburg.
Mit der ersten Aufregung erzielte man nach gut 10 Minuten das 1 zu 0.
Dann ging es Schlag auf Schlag am Ende der 1. Halbzeit stand es 2:3 für den Gast.
In der 2. Halbzeit mündete die Überlegenheit von conco leider in keinem weiteren Tor.
Doch Jungs Kopf hoch, es geht weiter und ihr seit auf einem guten Weg.
Nächster Auftritt des Teams beim Abschlussturnier am 15.6 in der City Foch.
Eurer flo