Die 1. F beim Bezirkspokal

Letzten Sonntag starten wir voller Freunde in das Turnier.
Im ersten Spiel gg Hermsdorf mit viel Power und am Ende stand ein 5:1 Auftakt Sieg.

Im zweiten Spiel gg Nordberliner SC waren wir nicht so gut im Spiel und verloren verdient 0:1.

Im dritten Spiel gg FCK Frohnau wieder mehr Konzentration am Start und es ging nur in eine Richtung am Ende 2:0 Sieg.

Vierter Auftritt gg RFC Liberta gewannen wir ungefährdet mit 1:0.

Nummer fünf gg Arminia Tegel. Hier zeigten die conco Jungs einen kämpferischen Einsatz und errungen ein 1:1.

Im letzten Spiel gg Lübars war uns der dritte Platz und Spiel um Platz 5 nicht mehr zu nehmen. Ende ein leistungsgerechtes 1:1.

Im Platzierungspiel gg Füchse gab es ein Spiel auf Augenhöhe, was leider unglücklich verloren wurde. 0:1.

Doch Jungs Kopf hoch es war ein guter Auftritt in diesen Turnier von uns.
Am nächsten Samstag starten wir in die Saisonspiele auswärts gg Alemannia 90 um 11.30
Zuschauer sind gerne gesehen.
Eure f1