1.F Sieg und Unentschieden

Am Samstag den 24.8 war der VfB Hermsdorf zu Gast in der Göschenstr.
Wittenau tratt die ersten Minuten sehr dynamisch und selbstbewusst auf und lag zu diesem Zeitpunkt verdient in Führung.
Doch dann gab man das Spiel aus der Hand wodurch wir mit 2:3 Rückstand in die Pause gingen.
In der zweiten Halbzeit war conco wieder zielstrebiger zum Tor, doch trafen uns noch Hermsdorf Konter, am Ende aber war doch der verdiente Sieg da. 6:4.

Spiel borsigwalde
Früh am Samstag den 31.8 ging das Spiel los borsigwalde der erwarte schwere Gegner.
Nach einem 5:2 Rückstand. Zeigten aber die jungs was in ihnen steckte und mit einer geschlossenen Mannschaftleistung holte man das verdiente Unentschieden.

Nun kommt es am Samstag zum Wiedersehen mit TEBE, dass wird auch nicht einfacher.
Eure f1 kids