1.F und weiter geht es..

Hallo liebe Sportskamaraden Ferienzeit ist Spielezeit.

Unsere F1 war viel unterwegs. Es begann mit unserem eigenen Herbstcup. Wo wir alte bekannte und neue Gesichter bei uns begrüßen konnten.       Am Ende war es ein gelungener und kozentrierter Auftritt mit 4 Siege aus 4 Spielen.

Der zweite Auftritt in den Ferien war das Spiel bei Türkspor. Hier spielten wir das erstemal auf Rasen. Bei 3×20 Minuten war das auch eine echte Kraftfrage. Los ging es aber wie gewohnt, Conco zielstrebig und ballsicher. Doch irgendwie gab uns das diesmal nicht die gewohnte Sicherheit und so ging man mit einem Rückstand in die Pause. 2:3 In Halbzeit 2 belohnten sich die jungs für einen couragierten Auftritt und drehten das Spiel zu ihren Gunsten. 6:3 In Halbzeit 3 machte man so weiter bis uns die Kräfte aus gingen und wir uns immer weiter hinten rein drängen ließen.  Am ende aber ein 10:5 Erflog für Conco auf ungewohnten Terrain. Nun wartet auf die Jungs das letzte Heimspiel in der Saison gg Liberta am Wochenende. Hier will man noch einmal zeigen was man in der Zeit alles gelernt hat. Eure F1