1.F erste Niederlage

Spielbericht gg Nordberliner SC am 2.11.19

Am Samstag fürh um 9 Uhr startete unsere F1 in ihr vorletztes Spiel.          Die Kids kämpften wie Löwen , arbeiten wie Ochsen , doch an diesen Tag fanden wir unseren Meister.                                                                         Nordberliner SC war an diesen Morgen gedanklich schneller und führte verdient zur Pause mit 4:0. Doch auch die Concokids hatten ihre Möglichkeiten zum Tor. In der zweiten Halbzeit standen wir besser, kammen besser in die Zweikämpfe und sorgten für eine spannende Halbzeit, die zwar auch an NBSC ging doch auch Conco fand das Tor und so endete die Halbzeit mit 2:1.                                                                                 Am Samstag den 9.11 findet auf der Göschenstr. das letzte Gruppenspiel der Hinrunde, um 11 Uhr statt. Über Zuschauer freuen sich unsere Kids gerne.