Letztes Turnier der F1 in diesem Jahr

Am Samstag 7.12.19 ging es für die F1 im eigenen Hallenturnier los. Zu Gast waren GW Neukölln , HFC Berlin ,Tur Abdin und der BSC Reinickendorf. Im 1 . Spiel gg GW Neukölln wachten die Jungs von Conco zu spät auf somit ging das Spiel mit 1:2 verloren. 2.spiel nun der Hfc Berlin an der Reihe. Man ging konzentriert an die Aufgabe doch trotzdem lag man mit 0:1 hinten. Doch die Moral der Truppe war wieder sehr gut. So drehten wir das Spiel mit 3:1 zu unseren Gunsten. 3.spiel gg BSC reinickendorf ging es weiter. Diesmal führten wir sogar mit 1:0. Doch man konnte es nicht über die Zeit retten. Am Ende stand es 1:1 4. Spiel gegen Tur Abdin, war ein Spiel auf 1 Tor. Am Ende wieder 1:1. Endergebnis war der 2 Platz mit dem höchsten Sieg des Turniers. Am Ende trennten den 1. und Letzten 1 Punkt. Nun macht die f1 erstmal Spielpause bis zum nächsten Jahr. Eure f1