Die F1 legt sich mit E1–Mannschaften an….

Hallo liebe Leser,

Unsere F1 war zu Gast bei unserer E1 Hallenturnier. Mit viel Mut und Spielwitz wollte man heute für Akzente setzten. Dies gelang beim ersten Spiel gg Berolina Stralau Auch. Wir gewannen mit 3:0 wobei da noch viel Luft nach oben war.                                                                                                  Im zweiten Spiel gg Borsigwalde wurde der körperliche Unterschied deutlich. Wir verloren verdient mit 1:0 gg den Turniersieger.                      Dritter Auftritt gg Tsv Rudow wurde mit 1:1 beendet eine kleine Abwehrunachtsamkeit und der 2 Sieg gelang leider nicht. Gegen die eigene E jugend konnte man wieder mehr zeigen und schloss das Spiel mit 4:0 ab. Nun folgte das Spiel gg TUS Makkabi, dass wir mir 2:0 gewannen mit Glück und Können konnten wir uns mit 10:2 Toren und 10 Punkte auf Platz 2 feiern. Am Sonntag den 16.2sind wir bei den E Mädchen von stakken wo wir unsere Erfahrungen weiter sammeln wollen Eure f1